Habiterra - Team
  • Christian Pützhofen (Geschäftsführender Gesellschafter)

    Konzeption, Investorenbetreuung, Vertrieb, Akquisition

    Christian Pützhofen (Geschäftsführender Gesellschafter)

    Christian Pützhofen studierte nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebswirtschaft an der Uni Duisburg. Nach dem Studium folgten Stationen bei internationalen Produktions-, Finanz- und Telekommunikationsunternehmen in Kuala Lumpur, Singapur und den USA. Seit 2006 war er in mehreren Firmen der Immobilienbranche tätig. Er ist geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für Konzeption, Investorenbetreuung, Vertrieb und Projektakquisition. Mit Einfühlungsvermögen, besonderem Gespür für seine Gesprächspartner und Verhandlungskompetenz begleitet er seine Kunden vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss.

    Telefon:
    040 / 28 00 65 8 - 0
    Fax:
    040 / 28 00 65 8 - 29
    E-Mail:
    puetzhofen@habiterra.de
  • Andreas Auth (Gesellschafter)

    Projekt-Akquisition & Konzeption

    Andreas Auth (Gesellschafter)

    Andreas Auth war 15 Jahre in leitenden Funktionen bei einem marktführendem Immobilienberatungsunternehmen tätig. Seit 2003 führt Andreas Auth mehrere eigene Gesellschaften, die sich mit der Projektentwicklung, dem Erwerb und der Optimierung, sowie der Vermarktung von Bestandsimmobilien befassen. Er genießt ein hohes Maß an Reputation, langjähriges Vertrauen seiner Geschäftspartner und sichert durch sein profundes Wissen den nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg der Projekte.

    Telefon:
    040 / 28 00 65 8 - 0
    Fax:
    040 / 28 00 65 8 - 29
    E-Mail:
    auth@habiterra.de
  • Nathalie Busch (Gesellschafterin)

    Projekt- und Vertragsmanagement, Vertrieb

    Nathalie Busch (Gesellschafterin)

    Nathalie Busch ist seit über 18 Jahren erfolgreich in leitenden Funktionen im Bereich der Gewerbe- und Wohnimmobilien in Deutschland tätig. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einem der größten Immobilien-Makler im Rhein-Main-Gebiet, wechselte sie zur Deutsche Bank Real Estate AG (jetzt RREEF) ins Immobilienmanagement und übernahm anschließend leitende Funktionen in der Projektentwicklung von Wohnimmobilien. Seit 2005 war sie verantwortliche Leiterin des Portfoliomanagements bei einem der in Deutschland führenden Anbietern von Immobilien-Spezialfonds.

    Telefon:
    040 / 28 00 65 8 - 0
    Fax:
    040 / 28 00 65 8 - 29
    E-Mail:
    busch@habiterra.de